Mein Naturel.Urlaubsplaner
Mein Urlaub.Anfragen & Buchen

Jugendclub im Feriendorf Kärnten


Familienurlaub mit Teenagern

Urlaub mit Eltern darf "noch" mal sein. Im Hoteldorf heißt der Jugendclub "Mountainsplash". Viel Lachen, viel Spaß haben und auch mal ohne W-Lan Empfang Abenteuer erleben. Anschluss finden und Gleichaltrige kennen lernen wird auf naturele Weise leicht gemacht.

Programme finden vorzugweise in der Natur statt. Im Schwesterndorf SEELEITN bietet sich der Beachvolley-Court ideal an für "get together" und sandige Spiele, auch gerne mal Beachsoccer. SUP, mit dem Kanu durch die "Everglades" am Faaker See oder einfach mal chillen.

Natürlich darf ein Shopping Ausflug in die Innenstadt von Villach nicht fehlen oder ein Kinobesuch im Cineplexx. Mit dem kostenlosen Mountainsplash Bus ist bei den Programmpunkten für Mobilität gesorgt.

Neben dem Jugendprogramm bleibt ausreichend Zeit auch mit den Eltern was zu unternehmen, keine Sorge. Auch abends am Dorfplatz kommen alle gernezusammen. Zeit gemeinsam Gemütlichkeit zu genießen.

Eigener Jugendguide

So lernen sich die "älteren" Kids im Urlaub rasch kennen. Unternehmungen sind meist Outdoor, u.a. am See oder beim Klettern. Shoppingstunden dürfen aber auch nicht fehlen.

Silvester-, Pfingst-, Sommer-, Herbstferien

Nicht nur in den Hauptferienzeiten, sondern auch zu vielen weiteren Ferienzeiten bieten wir im Naturel den jugendlichen Urlaubern am Faaker See ein tolles Programm.

Mobilität bei den Programmen kostenlos

Der Mountainsplash Bus vom Naturel Hoteldorf ist kostenlos nutzbar und bringt die Jugendlichen zu den Programmpunkten.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Lage
mein Schönleitn
Naturel Hotels & Resorts Dorf SCHÖNLEITN ****
Dorfstraße 26 . 9582 Oberaichwald . Kärnten . Österreich
Tel. +43 42 54 / 23 84 . Fax +43 42 54 / 23 84-450
info@naturelhotels.com